Werde Unterstützer

Dir gefällt unsere Philosophie ?
Dir gefällt die Idee „Von Studenten für Studenten“ und die selbstständige Leitung?
Dir gefällt, was wir machen, wie wir es machen und du möchtest dDinen Teil beitragen?

Dann werde Unterstützer beim USC Bayreuth.

Trotz eines professionellen Sponsoring Konzepts und dem Versuch bei jeglichen Förderungswettbewerben Preise zu gewinnen, fehlt es uns dann doch ab und an an den finanziellen Mitteln, Ideen umzusetzen und uns weiterzuentwickeln.

Wir sind noch ein extrem junger Verein, der langsam aber stetig wächst. Möchtest Du uns dabei unterstützen, bist aber nicht vor Ort oder passt als Privatperson nicht ins Sponsoringkonzept, dann spende doch einen Betrag und klicke auf das Bild.

Wir freuen uns über jede Summe, denn jede Summe hilft.

Du unterstützt damit im speziellen…

… Anschaffung neuer Trainingsmaterialien.
… Aufrechterhaltung des Trainings-& Spielbetriebs.
… Auswärtsfahrten.
… Organisation von Vereinsturnieren.
… Förderung der Vereinsmitglieder.

Selbstverständlich kannst Du bei der Spende auch den gewünschten Verwendungszweck angeben. Bei Interesse informieren wir Dich im Nachgang gerne, wie das Geld vereinsintern genutzt wurde.

Natürlich freuen wir uns über jede Art der Unterstützung. Du bist in Bayreuth, möchtest kein Geld spenden, sondern bietest uns gerne in anderer Art und Weise deine Unterstützung an, dann kontaktiere uns doch einfach über unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Wir freuen uns, Dich demnächst auch mal bei einem unserer Heimspiele begrüßen zu dürfen.