Aufstieg der Fußball-Frauen mit rekordverdächtiger erster Saison

Unsere Frauen haben am vergangenen Sonntag, den 10. Juni 2018 in ihrer ersten Saison nach der Gründung mit einem rekordverdächtigen 25:0-Erfolg den direkten Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht!

In die Torschützenliste durften sich mit jeweils 6 Toren Laura Schmidt (15 Saisontore) und Meike Dressler (11), mit 4 Toren Laila Auerochs (31), mit 3 Toren Kiara Helena (4), mit 2 Toren Kat Rin (11) und Lorena Sopp (9) sowie mit einem Tor Paula Waldmüller (4) und Torhüterin Josephin Bruhn (2) eintragen.

Somit endete eine Saison, die holprig gestartet war, mit einem riesigen Erfolg. Seit November konnten alle Spiele mit nur einem einzigen Gegentor gewonnen und über die gesamte Saison insgesamt 101 Tore erzielt werden.

Vielen Dank an alle Fans, die die Mädels sowohl auswärts als auch bei den Heimspielen unterstützt haben. Ein riesiges Dankeschön geht an MyTobay Sports Photography, der immer wenn er Zeit hatte, die Spiele verfolgte und tolle Fotos schoß. Und an die Sponsoren Blu Bowl Bayreuth und Genießer Ecke Bayreuth, ohne deren Unterstützung dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.